Samstag, 14. November 2015

Ommmmmmmmmmmmmm


Ich wünsche allen da draußen ein Stückchen mehr inneren Frieden, ganz besonders denen, die so weit davon entfernt sind.


So viel Leid. Wie kann man nur glauben, dass das der richtige Weg im Leben sei und eine Gottheit anbeten, die das angeblich so will?

Ich verkrieche mich jetzt wieder zu den Dingen, die mir so viel bedeuten, und hoffentlich auch anderen hin und wieder etwas Friede und Freude geben. Lasst euch nicht unterkriegen!

Freitag, 13. November 2015

Filzkiesel Anhänger #3


Mit einem etwas größeren und dunkleren Om-Zeichen.


Mittwoch, 11. November 2015

StarStruck


Ein Stern - weihnachtlicher wird's bei mir (noch) nicht. ;) Momentan liegen hier eher WIP-Projekte zum Thema Herbst, Steinwüste, RIP und VIP. Und gestern habe ich mir Wolle (Knäuel, nix zum Filzen) in einer sooo wunderschönen Farbe gekauft, die muss ich auch uuunbedingt bald in einen Schal verstricken oder -häkeln. ^^ Vielleicht filze ich dann ja noch eine kleine Sternbrosche dazu...

Montag, 2. November 2015

Pick for Treat


An Halloween habe ich mal wieder einen Kürbis genadelt. ;)