Sonntag, 18. Mai 2014

*hüstl


Ja, mich gibbet noch... ;)
Hier hat sich nur mal wieder einiges geändert und manche Dinge sind noch nicht so ganz eingespielt... aber das wird sich mit der Zeit wohl geben... Immer ein Schritt nach dem nächsten, nech? ;)

Von diesen beiden Schlüsselanhängern gibt es dann auch noch mehr Fotos, wenn ich mich bei den Grafikprogrammen durchgefuchst hab... Dieses Bild war gestern Nacht nach Jahren mein erster kurzer Versuch mit Gimp, bei dem sich mittlerweile auch so einiges getan hat, und vielleicht steige ich jetzt ja doch um...

Übrigens gibt es am Phoenixsee in Dortmund im Moment ganz viele kleine und schon größere flauschige, piepsige Küken, und das Wetter scheint die Tage auch super zu werden... also: perfekt für Spaziergänge, Sinnieren in der Sonne und mal die Seele im Wind baumeln lassen! :)


Ich tauch dann jetzt auch mal wieder ab...