Mittwoch, 12. November 2014

Ist das Kunst...


... oder kann das weg? ;) Weder noch. Ich wollte einfach ein paar verschiedene Augenvarianten ausprobieren, fand irgendwie Gefallen an dem Streifen mit dem ersten Auge, hab das Ganze noch um einen Zahn ergänzt, und jetzt bleibt es erstmal so. ;) Und da ich hier mal wieder mehr zeigen sollte...

Außerdem passt es gerade zu einem Thema, das mich in letzter Zeit beschäftigt. Wie weit sollte man Dinge versuchen zu kontrollieren, und wie weit sollte man loslassen und die Dinge sich einfach entwickeln lassen? Wo ist die richtige Balance, wann der richtige Zeitpunkt für was?

Und wieso muss man im Internet immer befürchten, dass ein Shitstorm über einen hereinbricht? ;P Was ich da in letzter Zeit wieder in einer Fangemeinde gelesen habe... *seufz* Auch das hat wieder etwas mit Kontrolle zu tun, weil man überhaupt keine Kontrolle darüber hat, was für Leute im Internet wie auf einen reagieren, und anders herum dieser Hass meist mit dem Wahn zu tun hat, andere kontrollieren zu wollen, weil sie angeblich die falsche Meinung haben, das Falsche tun, das Falsche mögen, ...

Wieso ist der Mensch bloß so ein Kontrollfreak?

Naja, ich werde mich jetzt mal weiter im Loslassen üben, und euch die Kontrolle über die Reaktionen auf den Beitrag hier oder das Dings mit dem Auge überlassen. ;) Das nächste Auge wächst schon auf einem neuen Stückchen Wolle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen