Donnerstag, 26. Dezember 2013

Es weihnachtet im Nichtsoschnelldurchgang


Ich dachte mir, ich sollte dieses Jahr doch auch noch etwas weihnachtliches gefilzt haben und entschied mich kurzerhand, das diesmal für einen Schnellfilzversuch zu nutzen, und nach genau einer Stunde einfach aufzuhören und das Ergebnis mit einem fixen Schnappschuss zu zeigen, egal wie fusselig oder unvollständig. Das war vor mehr als vier Stunden. Muss ich noch mehr dazu sagen? ;) Und jetzt hab ich Huuunger!

Ich hoffe, ihr habt alle ein paar schöne Feiertage ohne Hetze! o<;)


PS: Ähnlichkeiten sind ebenso zu- wie auffällig, also ich nutze die Gelegenheit doch gerne, um noch mal auf den genialen Adventskranz mit Maus von der Waschkueche hinzuweisen. ;)
PPS: Vielleicht mache ich auch noch mal schönere Fotos... mit Zeit und Licht und so...
PPPS: Falls ich mich vorher hier nicht mehr zu Wort melde, wünsche ich auch schon mal einen guten Rutsch!
PPPPS: Hmmm... irgendwas war da noch... fällt mich jetzt aber nicht mehr ein... Hirn wie ein schweizer Käse mit vollgestopfter Maus daneben...
PPPPPS: Ahh! Zwei neue Knochen-Schlüsselanhänger im Shop, das war's!
Nu aber! Schönen Abend noch! ^^