Sonntag, 24. November 2013

BeissMich, du Schweinehund!


Endlich mal wieder ein Knochen als Anhänger, diesmal in einer neuen Blaumischung und mit pinkem Band - die Kombi gefällt mir total gut. :)

Und aus meinem persönlichen Nähkästchen geplaudert... "Bite me!" ist gerade auch die perfekte Nachricht an meinen inneren Schweinehund! ;P Also auf! Frohes Schaffen! ;)

Freitag, 15. November 2013

Schmollmaus


Da ich gerade eeetwas länger als geplant an einer anderen Skulptur arbeite, und mittlerweile mit den vertrackten Details kämpfe, brauchte ich mal eine kleine Lockerungsübung zwischendurch, und dann tauchte diese Maus plötzlich auf. ;) Ok, "plötzlich" ist wohl auch untertrieben, aber für Filz und im Vergleich zu so manch anderen Projekten... ^^ Dafür ist sie auch nicht so fest gefilzt, da sie schließlich keine sonderlichen Belastungen aushalten muss - Erholung für meine armen Fingerchen. ;)