Freitag, 15. November 2013

Schmollmaus


Da ich gerade eeetwas länger als geplant an einer anderen Skulptur arbeite, und mittlerweile mit den vertrackten Details kämpfe, brauchte ich mal eine kleine Lockerungsübung zwischendurch, und dann tauchte diese Maus plötzlich auf. ;) Ok, "plötzlich" ist wohl auch untertrieben, aber für Filz und im Vergleich zu so manch anderen Projekten... ^^ Dafür ist sie auch nicht so fest gefilzt, da sie schließlich keine sonderlichen Belastungen aushalten muss - Erholung für meine armen Fingerchen. ;)


Kommentare:

  1. Die ist sooo süss! ♥
    Du bist einfach genial!
    :* LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    aber kaufen kann man diese feine Mausskulptur noch nicht in Ihren Shop, oder?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein, sie war eigentlich nicht für den Verkauf gedacht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. :)) Die ist sooooooooo süß! Der Schmollmund ust unwidersehlich, würde ich aber als Einzelstück nur für mich sehen. Meine Tochter kann auch so schön die "Flunsch" ziehen :)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke! :) Und "unwidersehlich" ist mal ein klasse Wort! :D

      Löschen
  5. die musste ich mir nocheinmal zu Gemüte führen... die ist so hach!!! ;)
    LG Janine

    AntwortenLöschen