Freitag, 4. Oktober 2013

Mini-Äpfelchen


Mal ein ganz anderes Thema hier im Blog... ^^

Weiß vielleicht jemand von euch, was für kleine Äpfelchen das sind? Bei mir in der Nähe stehen in einer Grünanlage zwei Bäumchen dieser Sorte, die gerade reichlich Früchte tragen, und ich wüsste ja zu gerne, was das für welche sind, und ob sie vielleicht sogar essbar sind. Reinbeißen hab ich mich noch nicht getraut. ;) Oder sind es nicht einmal Äpfel, sondern etwas ganz anderes?

Nach diesem kleinen Ausflug in die Botanik geht es hier die Tage auch wieder mit Schlüsselanhänger & Co. weiter, versprochen. ;)

PS: Na, das fing fix! :D Es sind wohl Zieräpfel der Sorte Golden Hornet - lieben Dank, Birgit! :) Und man kann sie tatsächlich essen und zum Beispiel Gelee draus kochen. Mjam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen