Sonntag, 1. September 2013

Filzfreunde


Heute gibt es nicht nur diese beiden Filztierchen im Doppelpack, sondern auch Doris Niestroj von der Waschkueche und meine Wenigkeit! ;) Denn das Eichhörnchen und die Spinne sind ganz speziell für ihre wunderschöne Schultüte zum Thema Natur entstanden, die man auf ihrem Blog in ihrer vollen Pracht bestaunen kann. :) Ist die nicht genial?! ^^


Doris macht ja eh die tollsten handgefilzten Schultüten und andere Wunderdinge aus und mit Filz, wie Taschen und bald wieder Adventskränze (soo schön!!), und es hat einfach Spaß gemacht, mal einen kleinen Teil beizutragen. Dass ich ein Faible für Hörnchen habe, dürfte ja mittlerweile dem ein oder anderen aufgefallen sein ;) , und mal ein wenig anders zu filzen und vor allem ein gutes Stück größer als bei meinen Schlüsselanhängern, das war ein schöner Schlenker auf kreativen Pfaden! ;) Na, mal gucken, ob wir in naher Zukunft noch das ein oder andere weitere Kooperationsprojekt in Angriff nehmen - ein paar Ideen hätten wir da schon. ^^


Also, schaut mal bei Doris rein und erfahrt dort die ganze Geschichte zur Schultüte, inklusive Einblicke in die komplizierte Diplom-Designer-Seele. ;D Ein Hoch auf echte Filzfreunde! ^^ <3

Kommentare:

  1. WOW! Unglaublich! Toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiieeeeek!
    Ich will auch so eine geniale Scultüte! Zu doof, dass die bei uns nicht üblich sind, und meine Kidis zu gross :(
    Die Teile sind soo Klasse geworden! Chapeau vor Dir und Doris.
    •♥•♥•

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt nur *süüüüüüüüß* ein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Spinne begeistert mich total!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal süß,
    besonders das Eichhörnchen! :)

    AntwortenLöschen