Mittwoch, 28. August 2013

Sommer am See


Ein Spaziergang am Dortmunder Phoenixsee ist gerade perfekt, um noch ein paar sommerliche Urlaubsgefühle zu sammeln, für all die Daheimgebliebenen und schon Zurückgekehrten - also auf! :) Ich war die Tage wieder dort und es ist einfach herrlich!


Die beiden Fotos hier werden dem zwar nicht gerecht, aber vielleicht reichen sie ja für einen kleinen Anreiz und mir auf jeden Fall als Erinnerung an einen tollen Sommertag. ;) Ich hatte leider nur mein Handy als Kamera dabei, und mit dem Ding fotografiere ich nur ziemlich schlusig und die Bildqualität ist eh von vorvorgestern... aber immerhin besser als mein altes Handy mit unscharfen, verzerrten Bildern in Briefmarkenformat. ^^ Irgendwann muss aber mal was besseres her. Ich finde in letzter Zeit immer wieder schöne Fotomotive, aber mag meine fette Digitalkamera nicht überallhin mitschleppen.

Dagegen eigentlich die ganze Zeit mit diversen Kameras unterwegs ist Fee, die u.a. gerade auf Instagram eine gigantische Fotoaktion losgetreten hatte - schaut mal bei ihr rein! Und dann aber ab an den See! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen