Samstag, 4. Mai 2013

Ich hab immer ein offenes Ohr...


...auf beiden Seiten! ;D

Waaaahhhhh! Ich habe Überraschungspost vom Gartenhaus bekommen! :D Wie geil! :D Vielen lieben Dank! <3

So ein Schild empfehle ich auch herzlichst allen Psychotherapeuten, Sprechstundenhilfen, und überhaupt allen, von denen immer ein offenes Ohr erwartet wird! ;D Macht sich auch wunderbar über dem Telefon. ^^

Und nein, das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl, nachdem ich der lieben Frau Hertel ein Ohr abgekaut hätte! ;D Sie hatte das in einer Diskussion auf Facebook kommentiert, und ich fand, dass das unbedingt auf eins ihrer Spruchschilder gehört! ^^

Im Gartenhaus gibt's auch noch ganz viele andere klasse Sachen, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet, und auf Facebook kann man ständig ihre neuesten Kreationen bewundern! Schaut mal rein! :)

Kommentare:

  1. ;-) Passt! Danke für den Blogpost - das wär nicht nötig gewesen, is aber schön!

    AntwortenLöschen
  2. Na, irgendwie muss ich meiner Freude doch Ausdruck verleihen! ^^ Die Nachbarn wundern sich bestimmt eh schon über mein durchs Treppenhaus schallende Lachen. ;D

    AntwortenLöschen