Freitag, 28. Dezember 2012

Da war doch was...


Ich habe irgendwie so komische Gerüchte gehört, dass in den letzten Tagen irgendwas gefeiert wurde, und es in den nächsten Tagen schon wieder weitergeht mit den Feiern... ;) Also dachte ich mir, dass ich euch mal liebe Grüße schicke und viel Spaß beim Feiern wünsche... aus meiner verfilzten Versenkung. ^^
Ich werkel dann mal weiter und nein, ich habe nicht vergessen, dass ich wieder mehr zeigen wollte... kommt noch... *hüstel*

Montag, 10. Dezember 2012

Ich wollt ich wär kein Huhn...


Hühner kopfüber aufzuhängen ist wohl auch nicht so ganz die artgerechte Haltung... nun gut... ^^

Sonntag, 9. Dezember 2012

Zweiter Advent


Ich mal wieder... total weihnachtlich. ^^ Das weihnachtlichste heute war bei mir die Feststellung, dass weiße Filzwolle mit meiner Seife zusammen nach fruchtigem Marzipan riecht. o_O Wie gut, dass der Nikolaus mir gerade eine üppige Ladung Marzipan vorbeigebracht hatte, und ich jetzt passend zum Wolle-Schnüffeln etwas naschen kann. ;)


Ansonsten arbeite ich gerade an ein paar Aufträgen, aber ich werde nebenbei noch ein paar Sachen machen, die ich hier dann auch gleich zeigen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Adventsabend!


Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein kleiner grüner Kaktus...


...steht mitten hier im Shop, hollari, hollari, hollaro! ;D


Wo ich doch grad den "Ich wollt ich wär ein Huhn"-Text verwurstet hatte... und jap, das Huhn folgt auch noch! ^^

Muss ich jetzt gestehen, dass ich es tatsächlich mal geschafft habe, zwei Kakteen vertrockenen zu lassen? *hüstel*

Samstag, 1. Dezember 2012

Ein neues Grauhörnchen...


... ist im Shop. :)
Und ich koche mir jetzt mal lecker Sahnekartoffeln... mjammi! ^^ Schönen Abend noch!