Mittwoch, 22. August 2012

Lilly


Ein kleiner Jack Russell Mischling im Schafspelz. ;)
Mehr Bilder gibt es natürlich wieder auf Flickr zu sehen.


Bald kann ich wohl auch den gewünschten Golden Retriever versuchen, denn die Tage habe ich eine neue Wolllieferung mit zwei Beigetönen und weiteren Farben bekommen. Ebenfalls mit dabei war eine Farbmustermappe mit über 100 Farben und Mischungen... hach! ^^ Ich liebe sowas ja total! Materialproben, Farbpaletten... herrlich! Diesmal zwar von einer Wollsorte, die ich eigentlich kaum benutze, aber wenn mir dann mal wieder eine Farbe fehlt oder ich Farbanregungen brauche, kann ich so ganz leicht danach stöbern und in den Farben schwelgen...... und man muss sich ja auch mal was gönnen! ;D


Donnerstag, 16. August 2012

Hachhh...


Tu dir mal die Ruhe rein...... ;) *tief durchatmet*


Ich hoffe, du genießt deinen Sommer!


Mehr sag ich heute nich, außer, dass es drei weitere Bilder von dem DenDen auf Flickr zu sehen gibt. ^^


Sonntag, 5. August 2012

Aummm


Wie versprochen, ein Aum oder Om für ein bisschen mehr meditative Lebensqualität. ;) Es ist eines meiner liebsten Symbole, das mich an mehr innere Gelassenheit erinnert, auch wenn außen grad Hektik herrscht.


Samstag, 4. August 2012

Lila Laune


Ich habe die Farbpalette bei meinen Satinkordeln mal wieder um ein paar Farben erweitert, wie dieses herrliche Lila. :) Ganz schlicht mit meliertem Dunkelgrau-Weiß kombiniert schaut das doch schon ziemlich schick aus. Morgen gibt es dann noch mal Anthrazit, allerdings mit blauem Band und Ommmmm....