Donnerstag, 1. November 2012

Stern...dings


Das ist das Ergebnis von meinem Stern-Experiment, das ich schon mal kurz erwähnt hatte. :)
Mittendrin habe ich ein paar Dinge abgewandelt, weil sonst am Ende ein Großteil daraus bestanden hätte, die Haltbarkeit durch kleine Zerstörungsorgien zu testen, und mir dieses Motiv dann doch zu schade dafür war, aaaber jetzt hab ich eigentlich auch nicht so recht nen Plan, was ich damit machen will. ;D Also gibt es hier mal die Version mit probeweise untergelegtem Satinbändchen als Anhänger zu sehen.
Die anderen Tests hole ich dann noch mal mit Teilen nach, die etwas schneller anzufertigen sind, denn so ein genaues und scharfes Muster in Filz hinzubekommen, ist doch ziemlich aufwändig. Aber es ist schon erstaunlich, was man mit Wolle so alles anstellen kann! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen