Dienstag, 27. November 2012

In der Ruhe liegt die Kraft


Puh! Da hatte ich mir vorgenommen, öfter und regelmäßiger zu posten und dann kam schon wieder das Leben dazwischen. ;) Bei mir ist gerade privat einiges in Bewegung, und ich weiß noch nicht so recht, wo mich das hinführt. Kein Wunder, dass ich gerne so ruhige, meditative und klare Szenerien zum Ausgleich mag. ;) Man braucht irgendwie von allem etwas, in der richtigen Mischung.


Hier im Blog ist jedenfalls mehr Bewegung angesagt und ich will wieder versuchen, mehr zu posten. Also sollte ich jetzt mal fix weiter werkeln, damit ich wieder etwas zeigen kann. ^^

Kommentare:

  1. Ich warte auf den Tag an dem Du einen japanischen Steingarten nadelst ... bis dahin schau ich mir voller Begeisterung diese "Scheibe" (...) an.

    AntwortenLöschen
  2. :D Danke, Mädels!
    Nicht nur Pratchett hat eine Scheibenwelt. ^^ Jup, ein japanischer Steingarten mit ganz vielen mini Filzkieselchen... Bring mich nich auf dumme Gedanken! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ;D Wenn mir irgendwer ein paar Stunden Zeit dazu schenkt... ^^

    AntwortenLöschen