Samstag, 3. November 2012

Im Dunkeln ist gut munkeln...


... aber leider nicht fotografieren. o_O Bei dem Wetter verkriecht sich selbst die Sonne unter ner Wolkendecke. Einen kleinen Versuch habe ich eben trotzdem gestartet und muss mir gleich mal anschauen, ob von den Fotos tatsächlich welche zu verwenden sind.

Diesen Bulldoggenkopf habe ich vor ein paar Tagen fix fotografiert, als sich das Licht auch schon wieder zügig auf die andere Seite des Erdballs verkrümelte und wollte deshalb eigentlich noch mal neue Fotos machen, aber irgendwie kam ich doch nicht mehr dazu und nu isser auch schon unterwegs zu seinem großen Vorbild. :)


Jetzt werde ich mir noch mal einen heißen Tee machen, ein Hörbuch raussuchen und dann widme ich mich den letzten Details eines neuen Dendens und hoffe schon mal auf ein wenig Licht zum Fotografieren morgen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen