Donnerstag, 8. November 2012

DenDen #8


Da sollte dieses DenDen eigentlich zu den ersten gehören, die ich in den nächsten Tagen in den Shop stellen wollte... und dann habe ich die Rückseite beim Signieren verhunzt. o_O Gnaa! Hach ja... man sollte einfach nicht mehr zum Pinsel greifen, wenn man vor Müdigkeit nicht mehr gerade gucken kann. ;) Immerhin konnte ich so anschließend die Gelegenheit nutzen, um etwas auf der Rückseite auszuprobieren, was allerdings wie erwartet nicht wirklich funktioniert hat - jetzt weiß ich das wenigstens sicher. ^^ Naja, sieht man eh alles nicht, wenn das DenDen an der Wand hängt. Also hole ich mir gleich mal Hammer und Nagel, und dann hänge ich das Teil über meinem Sofa auf... Schönen Abend noch! :)

Kommentare:

  1. Wie schaaaade :(
    Würde mich aber "opfern" und das tolle Teilchen auch bei mir aufhängen ;))))))
    Liebe Grüsse
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie lieb von dir! ^^ Aber ich glaube, meine Wände müssen diese Bürde alleine tragen. ;D

    AntwortenLöschen