Sonntag, 21. Oktober 2012

Meldungen des Tages


1. Es ist wieder ein neuer Fuchsschwanz im Shop. :)
2. Ich bin ganz kriiibbellig, weil mir so viele Ideen durch den Kopf gehen und auf meinen Nerven rumtrampeln bis ich sie endlich rauslasse. o_O
3. Bevor ich weiterfilze, muss ich gleich erstmal meine Energiespeicher wieder füllen, und zwar heute wieder mit Chili con Soja - mjam! ^^ Jaa, liebe Zweifler, das schmeckt wirklich lecker! Einfach Hack durch feine Sojaschnetzel (gibt's zum Beispiel bei DM von Alnatura) ersetzen, und ansonsten wie gewohnt zubereiten und genießen. Demnächst probier ich dann auch mal einen Chili con Soja Auflauf...

PS: Jetzt hätt ich's doch fast vergessen... Die Idee mit dem Soja-Chili hab ich von Kreativlink, die allerdings gerade mit der Einrichtung ihres Shops ganz nebenbei ihr Blog geschrottet hat, weshalb ich ihren Tipp jetzt schlecht verlinken kann. ;D

Kommentare:

  1. Jo mei ... wenn ich loslege wird alles vernichtet was mir im Weg steht! :D
    Aber freut mich, dass du den Tipp noch rechtzeitig gesehen hattest!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist halt praktisch veranlagt... eigentlich hast du bloß die Gelegenheit für eine befreiende Aufräumaktion genutzt! ;D

    Jap, das war jetzt schon meine zweite Runde Chili, und das nach Jahren Abstinenz, weil ich Fleischzubereitung eher eklig finde. Auf die Idee mit den Sojaschnetzeln wär ich nie gekommen, aber das geht ja wirklich super und lässt sich sicher noch für einige andere Gerichte verwenden. Lieben Dank noch mal! :)

    AntwortenLöschen