Dienstag, 16. Oktober 2012

DenDen #5


Hmmm... Der Arbeitstitel war "Blumenbaumwiese", aber vielleicht fällt mir ja noch etwas klangvolleres oder poetischeres oder oder ein... oder auch nicht. ^^ Nummern sind ja auch schön, und geben nicht so viel vor. ;) Also halte ich jetzt auch meine Klappe und such mir was zu futtern und hoffe, dass euch #5 einfach so gefällt...weil es vielleicht irgendwie irgendwas in einem anspricht, so ganz ohne Worte. ;)
Und ich hör die Kekse flüstern, also... Nabend! ^^

Kommentare:

  1. Ooooooohhhhhh...wie schön!
    Da steht mein Name drauf.... oder?;)

    AntwortenLöschen
  2. Genial !!
    Wie wäre es mit flower pod ..... ja, ich weiß ist englisch... kleines Wortspiel.

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke!! :D

    Janine, wenn du den richtigen Betrag auf meinen Kontoauszug schreibst, schreib ich deinen Namen sogar auf nen Karton Richtung Schweiz. ;D

    Sabine, das trifft es doch schon mal ziemlich gut und gegen ein bisschen Englisch hier und da hab ich ja gar nichts einzuwenden. ;) Ich muss mir das noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, ob ich für jedes DenDen einen Namen suchen will oder es doch eher bei den Zahlen belasse... Ich und die Entscheidungen mal wieder... ^^

    AntwortenLöschen