Samstag, 1. September 2012

Mikro-DenDen


Ein winzig kleiner Ort zum Hinträumen und Entspannen unter dem Kirschbaum. ;)


Die Höhle hat nur einen Außendurchmesser von knapp 2,8 cm und mit dem eingebauten Magneten kann man sie leicht an allen magnetischen Flächen aufhängen, oder mit einem starken Neodym-Magneten als Gegenstück sogar an nicht-magnetischen - da wird's dann erst recht spannend auszuprobieren, wo man in der Wohnung die kleine Höhle noch anbringen könnte. ^^ Vielleicht auch mehrere zusammen, jederzeit veränderbar... Hmmm, jap, da werde ich wohl noch ein wenig mit spielen und schauen, wo es mich hintreibt... ;)


Für mehr DenDen-Bilder auf Flickr bitte hier lang...

Kommentare:

  1. Wie klein???????? Judith, Du bist und bleibst meine Filzerkönigin! Schade, dass kein Größenvergelich daneben ist z.B. das DenDen mit dem Haus.

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Vielleicht fotografier ich ja noch mal mehrere zusammen... Das Teil hier hat nen Durchmesser von 2,8, das mit dem Haus etwa 8 und das mit den Blumenbäumen, das ich dir zum Teil schon gezeigt hatte und welches ich hoffentlich heute endlich auch fertig bekomme, wohl 16-17 cm.

    AntwortenLöschen