Samstag, 8. September 2012

Es kommt manchmal eben doch auf die Größe an ;)


Doris hat danach gefragt, also habe ich mal ein Foto der DenDens zum Größenvergleich gemacht. ^^ Für noch etwas klarere Größenverhältnisse liegt der Schlüssel dabei, und wer es noch genauer wissen möchte: die Außendurchmesser sind ca. 8, 2,8 und 6,7 cm. :)
Nur das ganz große Teil im Hintergrund, das ist noch ganz neu und wird erst in den nächsten Tagen von allen Seiten gezeigt. Wobei ich mir auch noch mal überlegen muss, wie ich das messe, weil mein Messschieber zu klein ist und man mit einem Lineal nur so ungenau über die Kanten schielen kann. ;) Um die 16-17 cm dürften es jedenfalls sein.

Und, schon das Gesicht im Bild entdeckt? ^^

Kommentare:

  1. ;D Den hatte ich eben in der Hand und hab Nägel in eine Wand gehauen, um die Teile probeweise anzuhängen. Klappt bestens! Nur weiße Hülle auf äh ehemals weiße Wand is halt nich so prickelnd. ;) Farbe muss her! Also erstmal für die Wand, aber vielleicht mache ich auch noch DenDens mit anderen Außenfarben... muss ich mal ausprobieren... Jetzt hätte ich ja gerne so einen fetten Riesen-Bilderahmen! Den pur an die Wand, diese innen anmalen und dort die Höhlen aufhängen! Ich muss mich wohl doch endlich mal aufraffen und zum Flohmarkt...

    AntwortenLöschen