Samstag, 21. Juli 2012

Power Flower


Nur kurz im Vorbeigehen geknippst, weil sie dann fix in einem Päckchen für eine liebe Kundin verschwunden ist. ^^ Sieht man hier nicht, aber es ist mein erster Versuch mit Filz und Magneten.


In der Nahaufnahme sieht die Blüte doch auch fast wie eine gemütliche Sitzgelegenheit aus, oder wenn man sich aus solchen Blüten einen ganzen Teppich vorstellt... hach... Aber das wäre viel zu aufwändig und das gute Stück dann eine ziemliche Kostbarkeit. ;) Aber vielleicht... irgendwann... Man wird ja noch mal träumen dürfen... ^^


Kommentare:

  1. Wunderschön! Ja, ein Teppich, oder einfach eine Girlande...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sitzgelegenheit. Da würde ich mir wie die Biene auf der Böüte vorkommen ;).

    AntwortenLöschen
  3. ^^
    Jup, eine Girlande ist wohl einfacher, oder ein paar zusammen als Topfuntersetzer oder sowas...
    Als Hüpfburg... dann kann man Biene Maja und Flip spielen... hü hüpf! ;D

    AntwortenLöschen