Mittwoch, 16. Mai 2012

Hmmm...


Das ist das erste Teil aus der Denden-Serie, dass ich jetzt einfach mal für fertig erkläre. :)


Manchmal braucht es eine Weile, bis man sich über einiges klar wird und Sachen ausprobiert hat und entscheiden kann, in welche Richtung man will. Allgemein im Leben, aber auch als Künstler oder Designer in Bezug auf Gestaltung, Material und Konstruktion. ;)


Mehr Fotos hab ich auf Flickr hochgeladen.


Kommentare:

  1. Wird es mehr davon geben? Irgendwann? Eigentlich warte ich auf eine, na sagen wir mal, "Geschichte". Ich bin ja ein freund von serien ... weißte doch ;).

    AntwortenLöschen
  2. Jap, definitiv und hoffentlich bald! ^^ Ein paar weitere warten hier ja schon in den verschiedensten Stadien auf die nächsten Schritte, wenn da nur nicht immer diese Entscheidungen wären... ;)
    Eine Geschichte... Ein roter Faden zieht sich sicherlich durch alle Dendens, und dann in kleinen Grüppchen geht es mir noch mal um verschiedene Themen und vielleicht werden auch mal ein paar ganz direkt zusammenhängen, nicht nur im übertragenen Sinn. ^^ Bin gespannt, was sie dann anderen Leuten für Geschichten erzählen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Spannendes Projekt..... bin neugierig wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen