Mittwoch, 18. April 2012

Ich und Rosa?!


Jup, zumindest in Kombination mit tollem Türkis, Weiß und Grau mag ich es tatsächlich richtig gerne. Was man nicht alles entdeckt, wenn man ein wenig mit Farbkombinationen spielt. ^^


Für ein anderes Teil werde ich mir wohl auch mal ein helleres Rot anschaffen müssen, das eigentlich so gar nicht in mein typisches Farbspektrum passt, dafür aber um so besser zu dem Entwurf und sicher auch noch so einigen anderen Ideen. :) Zudem bringt mein Wolllieferant demnächst ein Beige in meiner liebsten Wollqualität raus und dann kann ich hoffentlich bald den kleinen Golden Retriever filzen, den sich eine ganz liebe Hundebesitzerin in spe von mir gewünscht hat. Schon mal herzliche Glückwünsche zu dem knuddeligen Original, das Anfang des Monats das Licht der Welt erblickt hat! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen