Dienstag, 24. April 2012

Hamster


Sieht aus, als hätte er ne ganze Haselnuss am Stück verschluckt. ^^ Hach ja, und ich liebe solche komischen Blicke! ;D

Wie versprochen sind das noch mal neue Fotos von dem kleinen Hamster und man kann ihn jetzt auch im Shop bekommen und auf Flickr noch mehr Bilder anschauen. :)


Heut Abend wusel ich mich dann wohl durch die Bilder von einem orangenen Anhänger und ein weiterer aus der Muster-Serie wartet aufs Nassfilzen. Da freu ich mich schon besonders drauf, weil er aus einer neuen Wollsorte ist, von der ich die Tage ein paar richtig schöne Farben geschenkt bekommen hab, und die ich natürlich gleich ausprobieren musste. Bin gespannt, wie sich die Wolle beim Nassfilzen verhält, ungefilzt sind die Fasern jedenfalls superkuschelweich. ^^

Kommentare:

  1. Super :)!! Ich habe unseren Termin übrigens nicht vergessen... Wie wäre es in der Woche ab dem 7.5.?

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Ich auch nicht, allerdings hats irgendwie noch nicht so recht gepasst... In den nächsten Wochen hab ich einige Termine und weiß noch nicht so recht, was mich erwartet. Ich schreib dir mal ne Mail!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooooooooooooo süss!!!!♥

    AntwortenLöschen