Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!


Frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und startet gleich schwungvoll in ein neues Jahr, in dem wieder ein paar Wünsche erfüllt, ein paar Hürden genommen und ganz viele glückliche Zeiten erlebt werden! :)

Einige kennen das Bild oben sicher schon von vor ein paar Jahren, aber da es jedes Jahr wieder von vielen gesucht, gefunden und weitergeschickt wird, hab ich es mal fix ein klitzekleines bisschen aufgefrischt; für mehr war dieses Jahr einfach keine Zeit. ^^

Anlass für die beiden armen Schneemänner war damals, dass zur gleichen Zeit wo anders auf der Welt nicht so feierlaunigen Menschen Raketen von der etwas anderen Sorte um die Ohren flogen. :( Vielleicht schaffen wir es ja im Jahr 2012 mal etwas friedlicher miteinander umzugehen. Auch wenn ich dem Nachbarn, der um fünf Uhr plötzlich meinte, noch mal an die zwei Dutzend Chinaböller genüsslich langsam nacheinander explodieren lassen zu müssen, bis ich endgültig senkrecht im Bett saß, am liebsten eins von den Teilen in den Rachen gestopft und angezündet hätte! Gnaaa!

In diesem Sinne, ein friedliches neues Jahr! ;D

Kommentare:

  1. Bei uns hier knallen sie immer noch... dir auch ein frohes neues Jahr, vielleicht schaffen wir es ja mal bald mit dem Treffen, was meinst du?!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir schon mal ziemlich sicher, dass wir es noch dieses Jahr schaffen! ;D Irgendwann passt das schon, vielleicht ja in den nächsten Wochen... :)

    AntwortenLöschen