Freitag, 18. Februar 2011

Neocube



Nur mal ne kurze Zwischenmeldung:
Ich hab ein neues Spielzeug! :D

Nennt sich Neocube und ist gewissermaßen schlicht ein Haufen kugeliger Magnete, aber mit faszinierenden Möglichkeiten, wie man zum Beispiel in diesem Video sehen kann!

Das lässt sich doch sicher auch irgendwie ähhh gestalterisch sinnvoll einsetzen...vielleicht für Entwürfe...oder Ideenfindung...oder so...!?
Na jedenfalls bin ich fasziniert! ^^

Noch ein Link zu Bildern auf Flickr - WOW! Und es gibt die Magnete auch unter diversen anderen Namen, wie Cybercube oder sogar echt versilbert und vergoldet als Buckyballs. o_O

Montag, 7. Februar 2011

HerzStücke


Noch mehr Teile, die ich bisher hier noch gar nicht gezeigt hatte... und wo doch nächste Woche mal wieder Valentinstag ist, passt das grad so schön... ^^ Das violette Herz ist allerdings tatsächlich erst in den letzten Tagen entstanden und gestern habe ich es mit der Sakura (japanische Kirschblüte) bemalt - also noch ganz frisch aus dem Atelier. ;)

Freitag, 4. Februar 2011

Ich häng an dir!


Da dieses kleine Kerlchen schon ein neues Zuhause gefunden hat, sollte ich es wohl endlich auch hier mal zeigen. ^^


Hörnchen Fips hatte ich ja schon vorgestellt, und mittlerweile ist er zu Doris in die.waschkueche gezogen, die auf ihrem Blog nicht nur ihre Begeisterung, sondern auch gleich mal die Reiseausstattung zeigt. ;) Wobei so eine Origami-Ratte nicht immer dabei ist....hmmm....aber manchmal! ^^

"Also, ich bin eher selten wirklich zu beeindrucken, aber eine kleine Pappschachtel nebst Inhalt hat es heute geschafft. Selbst GöGa staunte nicht schlecht, obwohl er für so einen "Mädchenkram" ja nicht allzuviel übrig hat."

"Wow! Tolle Qualität, super Oberfläche, wahnsinnig dicht, sauber und fest gefilzt, nichts schief angebracht - selten so eine perfekte Filzarbeit gesehen und einfach nur meganiedlich."


Da krich ich ganz rote Ohren und freu mich wie Bolle! :D Daaanke!