Dienstag, 25. Januar 2011

Eine Runde Herzen!


Diese Kette wird in den nächsten Tagen, zusammen mit zwölf weiteren Stücken von Mitgliedern der deutschen Gruppe Polyclaykunst, auf der Messe Paperworld in Frankfurt ausgestellt. :)
Ich selbst werde leider nicht hinfahren, aber es scheinen sich einige Clayer (sogar aus Spanien) dort zu treffen und neben Polyform haben wohl auch Staedtler und Kato einen Stand. Auf Fotos und Berichte darf man also gespannt sein. :)
Und in der Zeit werde ich mich noch mal um ein paar weitere Perlen kümmern, die hier schon halb fertig liegen...

Mittwoch, 12. Januar 2011

Tilt-Shift Fake!


Nachdem sich Fee vor ein paar Tagen für mich aus dem Fenster gelehnt hat, um mir fotografische Beweise für ein durch ganz Dortmund schallendes Feuerwerk zu liefern, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, und fälsche Tilt-Shift-Bilder für sie! ^^ Wieso? Weil sie damit angefangen hat! :D


Wer sich auch mal mit ein paar Klicks als Fälscher betätigen will: tiltshiftmaker.com


Ach, bei dem Feuerwerk ging es nicht um Silvester, aber wo wir schon dabei sind... Frohes Neues Jahr! ;D Besser spät, als nie... ähem... ^^