Montag, 26. Dezember 2011

Ob Weihnachten oder Keinachten...


...ich hoffe, ihr hattet alle ein paar wunderschöne Feiertage und vielleicht genießt der eine oder andere ja noch ein paar weitere Tage Urlaub zu Hause oder gar irgendwo in der Weltgeschichte. :)

Hier in Dortmund war mal wieder nix mit Weiße Weihnacht, dafür hab ich das kleine Häuschen und den Tannenbaum, die ich schon mal gezeigt hatte, noch um einen winzigen Schneemann ergänzt - 3 mm vom Boden bis zum Bommel der Mütze. ^^

Und heute werde ich wohl mal genüsslich mit Baileys, Schoki und Löffelbiskuits modellieren, für diese einfachen Pralinen. Wenn die einzelnen Zutaten schon so lecker sind, dürfte das zusammen... mjummi! ^^


Oh, noch eine gute Nachricht für alle Winterdunkelmuffel: Kopf hoch - am 22. war Wintersonnenwende, also bleibt es jetzt jeden Tag wieder ein bissel länger hell! Yeah! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen