Donnerstag, 15. Dezember 2011

Maunz?!


Jajaa, ich und die lieben Katzen. ^^
Dieser Kleine ist jetzt schon vor meinen Tierversuchen in die Schweiz geflüchtet! o_O Dabei hab ich das letzte Katzenmischwesen hier noch gar nicht gezeigt. Naja, nächstes Mal...
Also, Morice, dir erstmal alles Gute im Exil und lass den Kopf nicht hängen... oder so... ^^

PS: Jetzt isser in guten Händen. :D


Kommentare:

  1. Klein Morice ist jut angekommen :)
    Sternlichsten Dank !!
    Dicker Drücker
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Jap, Morice, mit Betonung auf dem "o"! Schwiizerfranz eben. ;D Ist auch nicht mit Pratchetts Kater verwandt.

    Ahhh schön! :) Quasi sternhagelvoll - ich dachte, notfalls haben auch zu neugierige Zollbeamte noch was davon. ;D *zurückdrück

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest mir ne Ratte schicken...?^^ Echt?

    Hi hi....die Sternchen sind aber auch hübsch.... ...ne Ratte währe aber auch klasse gewesen^^
    Vielleicht bei der nächsten Bestellung ;))))

    Ich wünsche Dir wunderschöne, Rattenscharfe Festtage ;D

    AntwortenLöschen
  4. xD
    Hätte doch bestens zur Katze gepasst. ^^ Bei dem Mutantengemurkse hab ich aber nebenbei eventuell nen Weg gefunden, sie noch standfester zu machen... das muss ich aber erst noch mal austesten. Das nächste Mal bekommst du dann vielleicht sogar eine verbesserte Variante! ;D

    AntwortenLöschen