Montag, 3. Oktober 2011

WIP DenDen #2


Tatsächlich bin ich mit diesem Teil schon ein kleines Stückchen weiter, als auf dem Foto zu sehen. Allerdings bin ich mit dem letzten Schritt nicht so recht zufrieden, und so grüble ich erstmal wieder daran herum, wie ich jetzt damit weitermache. Das kleine verträumte Wäldchen gefällt mir aber schon mal sehr. :)

Der Name "DenDen" hat übrigens damit zu tun, dass "den" im Englischen Bau, Höhle, Schlupfwinkel, Versteck und dergleichen bedeutet. Es geht also um die äußere Form, ebenso wie um die kleinen Welten im Inneren.

Ein weiteres Teil der Serie hatte ich hier auch schon mal gezeigt.

Kommentare:

  1. Bin bekennender JuLi Design Fan. Wobei DAS ja nicht mehr viel mit Design zu tun hat, sondern mehr mit Kunst. Bin neugierig auf das fertige Objekt.

    AntwortenLöschen
  2. :D jup, bin auch gespannt... als nächstes kommt wohl erstmal ne versuchsreihe zu oberflächen, aber eigentlich juckt es mir schon total in den fingern, endlich die nächsten skizzen umzusetzen... *hibbel

    AntwortenLöschen