Mittwoch, 1. Juni 2011

DenDen WIP


Diesmal ohne Blüte, aber dafür mit Baum. ^^

Das sind zwei Teile meiner neuen Serie, die beide noch in Arbeit sind. In den nächsten Tagen kann ich hoffentlich ein anderes fertigstellen, an dem ich gerade ein paar Dinge ausprobiere. Wenn ich nicht doch noch erst ein paar andere Varianten an dem ein oder anderen Stück testen will, das hier auch schon liegt und auf die nächsten Arbeitsschritte wartet... ^^


Denn auch wenn ich Skizzen mache und viele Sachen in meiner Vorstellung möglichst genau durchgehe, kann es in der wirklichen Umsetzung dann doch wieder ganz anders wirken oder die Dinge funktionieren halt anders als gedacht oder ergeben sich irgendwie...anders. ;) Also sammeln sich manchmal schon diverse (Teil)Stücke in unterschiedlichsten Stadien an, bis ich das erste Objekt wirklich fertigstelle. Und wieviel das dann noch mit den ursprünglichen Plänen gemein hat, ist wieder eine ganz andere Frage. ^^


Na, jedenfalls liegen hier schon ein paar weitere Ansätze und ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt...
Wenn ich die nächsten Fotos zeigen kann, werde ich auch ein wenig zum Hintergrund dieser Serie erzählen, und vielleicht zeig ich ja auch mal Bilder der indirekten Vorläufer aus vergangenen Jahren... hmmm... mal schaun... ^^ Aber jetzt "pflanze" ich erstmal ein paar "Bäume". :)

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Bäume gefallen mir jedenfalls sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ^^ Vielleicht kann ich heute noch beim ersten Teil die Aufhängung anbringen und morgen dann ausprobieren... hoffentlich klappt das so, wie ichs mir gedacht hab. o_O

    AntwortenLöschen