Donnerstag, 19. Mai 2011

Angriff der Killerblüten!


Allen Allergikern möchte ich heute mal mein herzlichstes Beileid aussprechen! ^^

Als Nichtheuschnupfengeplagte freu ich mich in letzter Zeit aber total darüber, wie schön es überall blümelt und durch was für süße Duftwolken man bei so manchem Spaziergang tauchen kann! :) Passend dazu werde ich in den nächsten Tagen mal ein paar Blumen der unterschiedlichsten Art zeigen, von echt bis äh abstrakt.


Den Anfang macht diese Filzblüte, die tatsächlich meine erste ist, womit ich einen weiteren Punkt auf meiner "Dinge, dich ich unbedingt mal ausprobieren muss"-Liste erfüllt hab. Yay! ^^ Sie ist allerdings eher ziemlich spontan und planlos als Nebenprodukt meiner Überlegungen zu Häkelunterricht entstanden, was so manchen schon ahnen lässt, was für Blumen ich die Tage unter anderem noch zeigen werde... ^^


Stellt sich bloß noch die Frage, was ich nu mit dieser Spontankreation von Filzblüte anfange....?

1 Kommentar: