Montag, 25. April 2011

Ostergruß


Irgendwie bin ich dieses Jahr noch zu keinem einzigen Osterei, geschweige denn einer ganzen Oster-Clayillustration gekommen! Aber diese Schnappschüsse, von einigen Teststücken für meine neue Serie, haben doch irgendwie was österliches an sich, und nu müssen sie dafür herhalten. ^^


Allerdings sollt ich wohl noch anmerken, dass die Teile wohl eher ganz anders aussehen werden... Naja, in den nächsten Tagen kann ich hoffentlich die ersten fertigen zeigen. :)


Das große graue Ding war übrigens schon auf dem Foto vom letzten Blogeintrag zu sehen, da steckte allerdings noch ein Arm drin... ;D


Also, ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest mit wahren Blütenmeeren, strahlendem Sonnenschein und Blätterkrokanteiern aus dem Kühlschrank! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen