Sonntag, 3. April 2011

Art Fail


Vor einiger Zeit hab ich auf Flickr die Gruppe ArtFail gegründet, und ich denke, diese Perle passt da ganz wunderbar hin, bei dem, was da alles schiefgelaufen ist. ;)

Eigentlich hatte ich bei dem Experiment ein anderes Ergebnis erhofft, aber so hab ich immerhin einige unerwartete Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln können, was ja irgendwie auch ganz nett ist. Wie wenn man eigentlich eine Katze filzen will, aber ein paar ganz andere Tiere dabei herumkommen. Oder der Internetzugang einige Tage nicht funktioniert, aber man ausgerechnet dann endlich mal wieder an der Webseite weiterarbeitet. Oder so. ^^

Schönes englisches Sprichwort in der Richtung:

"When life gives you lemons, make lemonade!"


Kommentare:

  1. ... oder so. Als Nichtclayerin würde ich jetzt dumm fragen: was ist daran verkehrt?

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, ich hab gestern eine Wärmflaschenhülle gefilzt, die bretthart ist. Dafür pillt sie garantiert nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Naja, richtig verkehrt vielleicht nichts, aber das Motiv hat sich materialbedingt anders entwickelt, als ich es vorher geplant hatte... wie sich der Hintergrund abgeschliffen hat und so.

    Das wird dann wohl eine Wärmflaschenhülle für harte Kerle, und nix zum Kuscheln. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich seh da auch keinen Fail daran ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Fail liegt wohl auch im Auge des Betrachters. ;D Oder des Urhebers... ^^

    AntwortenLöschen