Freitag, 18. Februar 2011

Neocube



Nur mal ne kurze Zwischenmeldung:
Ich hab ein neues Spielzeug! :D

Nennt sich Neocube und ist gewissermaßen schlicht ein Haufen kugeliger Magnete, aber mit faszinierenden Möglichkeiten, wie man zum Beispiel in diesem Video sehen kann!

Das lässt sich doch sicher auch irgendwie ähhh gestalterisch sinnvoll einsetzen...vielleicht für Entwürfe...oder Ideenfindung...oder so...!?
Na jedenfalls bin ich fasziniert! ^^

Noch ein Link zu Bildern auf Flickr - WOW! Und es gibt die Magnete auch unter diversen anderen Namen, wie Cybercube oder sogar echt versilbert und vergoldet als Buckyballs. o_O

Kommentare:

  1. Du bist schon die zweite, die ich kenne, die sich fasziniert davon zeigt. Noch kann ich das allerdings nicht nachvollziehen!!

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Hast du denn schon mal selbst damit rumgespielt?

    AntwortenLöschen
  3. Irre, was manch einer damit zaubern kann, nicht wahr? Ich finde die Dinger auch faszinierend

    AntwortenLöschen