Freitag, 4. Februar 2011

Ich häng an dir!


Da dieses kleine Kerlchen schon ein neues Zuhause gefunden hat, sollte ich es wohl endlich auch hier mal zeigen. ^^


Hörnchen Fips hatte ich ja schon vorgestellt, und mittlerweile ist er zu Doris in die.waschkueche gezogen, die auf ihrem Blog nicht nur ihre Begeisterung, sondern auch gleich mal die Reiseausstattung zeigt. ;) Wobei so eine Origami-Ratte nicht immer dabei ist....hmmm....aber manchmal! ^^

"Also, ich bin eher selten wirklich zu beeindrucken, aber eine kleine Pappschachtel nebst Inhalt hat es heute geschafft. Selbst GöGa staunte nicht schlecht, obwohl er für so einen "Mädchenkram" ja nicht allzuviel übrig hat."

"Wow! Tolle Qualität, super Oberfläche, wahnsinnig dicht, sauber und fest gefilzt, nichts schief angebracht - selten so eine perfekte Filzarbeit gesehen und einfach nur meganiedlich."


Da krich ich ganz rote Ohren und freu mich wie Bolle! :D Daaanke!

1 Kommentar:

  1. Zurecht Judith, zurecht ... verdient ist verdient. Beim Hund wäre ich auch fast schwach geworden.

    AntwortenLöschen