Mittwoch, 12. Januar 2011

Tilt-Shift Fake!


Nachdem sich Fee vor ein paar Tagen für mich aus dem Fenster gelehnt hat, um mir fotografische Beweise für ein durch ganz Dortmund schallendes Feuerwerk zu liefern, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, und fälsche Tilt-Shift-Bilder für sie! ^^ Wieso? Weil sie damit angefangen hat! :D


Wer sich auch mal mit ein paar Klicks als Fälscher betätigen will: tiltshiftmaker.com


Ach, bei dem Feuerwerk ging es nicht um Silvester, aber wo wir schon dabei sind... Frohes Neues Jahr! ;D Besser spät, als nie... ähem... ^^

Kommentare:

  1. Das mit der Laterne gefällt mir glaube ich am besten, aber die ersten zwei sind auch gut :)! Bei dem letzten dachte ich auf den ersten Blick, es seien Särge :)!

    AntwortenLöschen
  2. Särge?!? :D Das Foto hab ich vor ein paar Jahren im Hotel gemacht, als wir es für das Gestaltungsprojekt inspiziert haben.

    Die beiden mittleren gehören übrigens zu den Nachtfotos, von denen ich erzählt hatte. Muss noch mal ein paar mehr davon fertigmachen, aber dann ohne Tilt-Shift.

    Irgendwann muss ich den Effekt auch noch mal etwas gründlicher mit Photoshop ausprobieren, mit etwas Geschick sollte man da zumindest die gröbsten Fehler von dem kleinen Prog vermeiden können...und durch andere ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder! sie gefallen mir alle gut. :)
    von Fee habe ich auch den Tipp und mal ein bisschen rumgespielt: klick!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, joo, Fees Aktionen sind ansteckend! ;) Deine Bilder sind auch klasse geworden!

    AntwortenLöschen