Montag, 27. September 2010

Ok, die Bilder...


...sind mies, aber ich bin grad so begeistert von den neuen Mica-Perlen, dass ich die erste fertige einfach schon mal zeigen musste! :) In den nächsten Tagen bekomm ich dann hoffentlich auch die anderen sieben geschliffen und besser fotografiert! *sonnentanzaufführ

Montag, 13. September 2010

Frame 672


Dawanda lässt grad von über 1600 fleißigen Heinzelmännchen so eine Art Stop-Motion-Filmchen anfertigen und ich kann natürlich auch nicht meine Finger davon lassen. Also hier mein Beitrag für etwa 0,07 Sekunden! :)
Gaaanz schlicht gehalten - vielleicht hilft das ein wenig gegen die befürchteten Kopfschmerzen bei dem ganzen Farben- und Formengewusel. ^^

Und irgendwann mach ich mich mal an meine eigene kleine Claymation...

Freitag, 10. September 2010

Graue Eminenz


... oder Urbaner Herbst... oder so... ;)

Na jedenfalls gibt es ein paar neue Perlen in edlem Grau und dies ist die erste, die schon samtig matt geschliffen und poliert eine Kette ziert. ^^


Ach und das Telefon: schuldig! Aber nachdem es ausgestöpselt war und der Akku sich einmal komplett geleert hat, geht es nun erstmal wieder und funkt mir nicht in meine Internetverbindung. Ein Stromausfall vor einer Weile hatte den gleichen Effekt, also hab ich jetzt wohl erstmal wieder ein paar Monate Ruhe. *seufz