Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtstrophäe


Die Trophäe für Überlebende des alljährlichen Weihnachts-Wahnsinns! ;)

Ob einzeln oder als Sammlung für die ganze Trophäenwand, als platzsparender Wand-Weihnachtsbaum oder einmal rund um die nächste Säule rum - die perfekte Deko für alle weihnachtlichen Jäger und Sammler, die ihre Bäume noch selbst fällen oder ihre Christbaumkugel-Kollektion in den Trendfarben der letzten 20 Jahre noch einmal zur Schau stellen wollen!

Wahlweise auch mit Jahrgangsplakette, tropfendem Kerzenhalter oder verknotetem Lametta!

:D


Mein Beitrag zur Aktion "Crazymas" von Dawanda. ^^

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Wahlweise mit Spaß oder Besinnlichkeit. ;)

Wenn ich das mal anmerken darf: Es schneit!!! :D So schön da draußen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen