Donnerstag, 7. Oktober 2010

Noch so eine versteckte Blüte!


Dank Doris seh ich schon überall Blüten! o_O Da genau in der Mitte!

Na jedenfalls ist das die letzte der acht Perlen. ^^ Im Shop landet aber die Erste mit neu geknüpftem Lederband, sobald ich die Fotos fertig habe.

Kommentare:

  1. Stimmt eine Hortensienblüte :D. Immer bin ich schuld. Meine Blütenphase ist aber bald vorbei, ich liege in den letzten romantischen Cottagerose-Zügen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Bin schon gespannt, was du mit den ganzen Blüten anfängst! Die Idee mit dem Teppich fand übrigens echt gut - als Gegenentwurf zu den berüchtigten Kieseln... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was soll so ein Teppich kosten? Den kann man ja gar nicht bezahlen, geschweige denn betreten, werden alle Blüten platt. Kauft so was überhaupt jemand? Vielleicht sollte man mal mit einem Kissen anfangen? Oder einem Tischteppich für Urban people?

    AntwortenLöschen
  4. Oder einem Wandteppich...Bildchen...so 10x10cm? ;D Ich schick dir mal ne Mail...

    AntwortenLöschen