Samstag, 16. Oktober 2010

Blumige GotBalls


Zurück zu den netten Dingen des Lebens! ;)
Auch wenn die "Fingerpuppe" wohl gewissermaßen davon inspiriert war, dass mir als Motiv für Ketten und GotBalls schon seit einer Weile Handzeichen wie das Shaka bzw. Hang Loose nicht aus dem Kopf gehen. Aber ob ich sowas frei Hand auf diese kleinen Filzkugeln gemalt bekomme, muss ich erstmal ausprobieren. Ich zeig dann hier, was draus geworden ist. ^^


Die kleinen Blüten sind da schon leichter und sehen einfach soo toll aus. Etwas kniffliger war die Sakura (jap. Kirschblüte), aber das Motiv war schon so lange ein Herzenswunsch von mir und jetzt habe ich endlich einen richtig schönen Platz dafür gefunden. Von beiden mache ich sicher noch ein paar mehr. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen