Freitag, 10. September 2010

Graue Eminenz


... oder Urbaner Herbst... oder so... ;)

Na jedenfalls gibt es ein paar neue Perlen in edlem Grau und dies ist die erste, die schon samtig matt geschliffen und poliert eine Kette ziert. ^^


Ach und das Telefon: schuldig! Aber nachdem es ausgestöpselt war und der Akku sich einmal komplett geleert hat, geht es nun erstmal wieder und funkt mir nicht in meine Internetverbindung. Ein Stromausfall vor einer Weile hatte den gleichen Effekt, also hab ich jetzt wohl erstmal wieder ein paar Monate Ruhe. *seufz

Kommentare:

  1. urbaner herbst, so so :)! das wirft aber jetzt ein schlechtes licht auf unsere schöne stadt...

    AntwortenLöschen
  2. ... Betonwüste? Ich war ja schon das ein oder andere Mal in Eurer Stadt, soooooo schlecht fand ich es da aber nicht. Neu Kette und neuer Header?

    AntwortenLöschen
  3. Ts Ts. Da spinnt man mal mit Namen rum......

    Dass die allgemeine städtische Farbpalette deutlich mehr Grau enthält als auf dem Land, ist doch wohl unbestritten. Aber Dortmund besteht immerhin zu 50% aus Grünflächen und beim Blick aus meinen Fenster könnte man meinen, es seien 90. Davon kann hier also nicht die Rede sein. :P

    Jap, hab jetzt mal ein Banner eingesetzt und an den Breiten im Blog gespielt, aber das is auch erstmal nur ne Zwischenlösung... Die Breiten wollten nicht so wie ich und dann wollte ich irgendwann auch nicht mehr. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Breiten zicken übrigens ganz gerne mal.

    AntwortenLöschen