Freitag, 20. August 2010

Kleiner feiner Filzkurs


Ein paar Stunden Spaß, und sowas kommt dabei rum! :)

Meine Nachbarin kam vorgestern auf Socken rübergeschlüpft und wir haben den ganzen Nachmittag zusammen diese tollen Teile gefilzt. Es war ein wirklich intensiver Kurs, in dem ich ihr ganz viel Wissenswertes über Nass- und Trockenfilzen erzählt und gezeigt habe, und sie war ganz begeistert, wie schön richtig hochwertiger Filz sein kann. Da geht einem doch das Herz auf, wenn man so begeistern kann! :)

Und wieder eine Person mehr, die weiß, dass Filz nicht gleich Filz ist. ;)

Kommentare:

  1. Ja, dann macht es dreimal soviel Spaß Apropos Spaß, sag mal, wie hast Du den Abstand zwischen Addthis und dem Postfooter hinbekommen? Bei mir klebt Addthis genau drunter und das sieht echt sch .... aus.

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Spaß? *lol* Wozu braucht man Rätselhefte, wenn man auch programmieren kann, nech? :D
    Vergleich mal die Quelltexte, wahrscheinlich sitzt der Code nur an etwas anderer Stelle. Wenn du nix findest, schau ich später noch mal, aber jetzt koch ich erstmal. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Code hab ich schon nach unten gesetzt. ich dachte Du hättest vielleicht irgendwo ein margin-bottom oder padding-bottom gesetzt. Mir ist nur schleierhaft, wo ich es setzen soll. Was gabs denn? Ja, wenn man sich durch Quelltexte wurschtelt braucht man keine Rätselhefte.
    Es ist einfacher eine Seite von 0 aufzubauen, als in eine vorhandene, die vollgeladen ist mit Widgets, einzugreifen. Was hast Du denn gefilzt?

    AntwortenLöschen