Montag, 21. Juni 2010

Jetzt erst recht!



Zugegebenermaßen bin ich sonst kein großer Fußballfan, aber zur Weltmeisterschaft packt es mich dann doch wieder! :) 2006 war es hier in Dortmund ja schon echt klasse, und jetzt wird es Mittwoch auch noch so richtig spannend, ob wir in Südafrika 2010 überhaupt weiterkommen... Args!

So war ich dann auch in Gedanken ganz wo anders, als ich die Cane reduziert habe und nachdem das störrische Gelb (war trotz versuchtem Ausgleich etwas härter als die anderen Farben) sich endlich nach einiger Massage mit dem restlichen Muster bewegte, war die Cane ganz plötzlich schon viel zu klein! Ich glaub, bis jetzt waren meine Canes immer kleiner, und irgendwie ist es ja auch faszinierend zu beobachten, wie das Muster immer kleiner und feiner wird, da muss man sich schon zurückhalten. :) Für meine Fußball-Ketten brauche ich aber deutlich größere Motive, also gaaanz vorsichtig alles wieder rückwärts zur gewünschten Größe... Pfuh! Aber es hat ja gut geklappt, und der Ball ist noch rund und das Eckige nur minimal "enteckt". Schaut doch richtig klasse aus! :) Jetzt muss ich die Cane nur noch in Perlen verwandeln, und dann kann ich Mittwoch hoffentlich schon mit Fan-Kette um den Hals unseren Jungs bei ihrem Einzug ins Achtelfinale zujubeln!

Ansonsten...die nächste WM und EM kommen bestimmt, und unsere Mädels nicht zu vergessen. ^^


Ohrringe mit Fußball-Cane zur Weltmeisterschaft 2006

Kommentare:

  1. hey juli,
    sieht ja super aus deine fussball cane, der ball noch völlig rund nach dem reduzieren, respekt.
    gruß moe

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Moe! :)
    Dabei war ich am Anfang schon fast sicher, die Cane wär völlig hinüber, als das Gelb sich nicht mitbewegen wollte und ich die anderen Farben immer wieder zurückquetschen musste! o_O Reduzieren ist doch immer wieder der reinste Krimi. ;)

    AntwortenLöschen