Sonntag, 2. Mai 2010

Ich hab mein Diplom! :D


Ich hab's geschafft!! Letzte Woche habe ich mein Studium mit dem Diplom abgeschlossen und darf mich nun Diplom-Designerin (FH) nennen!! *jubeltrubel* :D

Nach der ganzen Arbeit und Aufregung habe ich es mir erstmal gegönnt, ein wenig zur Ruhe zu kommen und wieder etwas Ordnung zu schaffen in meinem häuslichen Chaos. Es kann ja sooo befreiend sein, Dinge an ihre bestimmten Plätze wegzuordnen, nicht mehr zu gebrauchendes in die Tonne zu befördern (ein Spaziergang zum Altpapiercontainer steht in den nächsten Tagen auch noch an) und wieder freie Ablageflächen zu haben. Mal ganz davon abgesehen, nicht alle naselang über Kisten steigen zu müssen, nur um aufs Sofa zu kommen. ;) Stück für Stück werde ich mich in nächster Zeit aber auch noch durch die verstauten Sachen arbeiten, und weiter ausmisten. Platz für den nächsten Lebensabschnitt! :)

Wie man merkt, bin ich seit dem letzten Eintrag hier doch nicht dazu gekommen, neben der Diplomarbeit noch andere Dinge anzufertigen und zu zeigen, aber nu hab ich ja freie Bahn! In den nächsten Tagen und Wochen werde ich also endlich wieder einiges am Blog basteln, neue Sachen anfertigen und zeigen, und auch der Shop wird fertig eingerichtet und gefüllt. Dafür werde ich mich jetzt mal genüsslich durch meine Skizzen wühlen und ein paar Schmankerl auswählen, die zur Umsetzung drängen. Oder arbeite ich doch lieber einfach drauf los? Naaa, mal schaun, was mich packt... Aber erstmal wird die Grinse-Maus da oben fertiggestellt! :D

Liebe Grüße von der frischgebackenen Diplom-Designerin! ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von deinem grossen Bruder! Ich freu mich riesig, dass alles so geklappt hat und bin gespannt, was da jetzt noch alles kommmt... geniale Cachecontainer? ;)

    liebste Grüsse,
    Hannes

    PS: Kommst Du dann jetzt endlich mal zu Facebook? Ich hab das ganze WE fleissig live Bericht erstattet vom Turnier in Thale und sogar die Videos von meinen Läufen sind schon online... und ich hab einige Male an Dich gedacht und wie schade es doch ist, dass Du noch nix davon mitbekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Hipp Hipp Hurra!
    Die herzlichsten Glückwünsche, Frau Diplom Designerin!

    Grinse Maus??? Ich hatte das für einen Schnappschuss von Dir gehalten!

    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. :D Danke, Danke!

    @ Hannes: Schaun ma mal... ^^ Lieben Dank noch mal für deine Hilfe! :)

    @ Silvia: :D Das is ein Schnappschuss meines Nagetier-Ichs! Exklusiver Einblick in mein Innerstes! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, auch von mir alles Liebe zu deinem Erfolg!
    Viel Glück für deine Zukunft, viel Erfolg, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Diplom!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Weg!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. WILLKOMMEN IM CLUB!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch JuLi. Ich wünsche Dir viel Glück, viel Erfolg und einen supertollen Job!

    Grüsse von der Linksschreibenden, Linksfilzenden und Linksputzenden ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. :D Dankeschön! Krieg ich jetzt ne Clubkarte? ;)

    Noch son Club... Ich bin ja zwangsweise auch schon zum Beidhänder mutiert. Irgendwie erinnert mich das immer an Karate-Kid, wenn der Putzen (oder war es Streichen?) mit beiden Händen in schön runden Bewegungen trainiert. Das geht mit links nämlich gar nicht so mit links. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und nun ist Schluss mit bloggen und ran an die Moneten - was?

    AntwortenLöschen
  9. :D Nee, hab doch grad schon wieder gebloggt. *hust* ;)

    AntwortenLöschen