Samstag, 20. Februar 2010

Hipp Hipp Hurra!

Nach einigen Stapeln Skizzen, einem Haufen verschiedenster Modelle und über einem Gigabyte an Daten habe ich gestern tatsächlich meine Diplomarbeit eingereicht! Jetzt kommt "nur" noch das Kolloquium und eine ganze Menge Vorbereitungen dafür! Aber dann darf ich mich wohl endlich Diplom-Designerin schimpfen. :)
In den nächsten Wochen komme ich also hoffentlich auch wieder dazu, ein paar neue Sachen anzufertigen und hier zu zeigen. Genug Ideen und Entwürfe habe ich auf Lager - fehlt nur noch ein bissel Zeit zwischendurch. ^^

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?! Toll, Juli, ich freu mich für Dich!
    Ubd ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Zum Bestehen brauchst Du ja kein Glück - da reicht Dein Können völlig aus ;o)
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. :D Dankeschön!
    *lol* Na ein wenig Glück kann nie schaden, nech? ;)
    Aber ich lehne mich schon mal so weit ausm Fenster, dass ich dich herzlich zur Diplomschau in ein paar Monaten einlade! Auch wenn ich deine ja leider verpasst habe. Öhm. ^^ Na hoffentlich kommt mir bei meiner eigenen net auch noch was dazwischen... jesses...

    AntwortenLöschen
  3. WANN Juli!!!!! WANN haben "wir" denn Geburtstag und was ist mit dem Kolloquium überhaupt? Ich warte schon die ganze Zeit um Dir gratulieren zu dürfen, endgültig...

    AntwortenLöschen
  4. :D Am letzten Tag der Kringelhörner, und fünf vorher wohl das Kolloquium, falls da nicht noch mal wieder was dazwischen kommt...man weiß ja nie... ;)

    AntwortenLöschen