Sonntag, 29. März 2009

Gruß aus dem Chaos!


Die letzten Wochen waren hier sehr arbeitsreich und recht schlaflos (gewinne ich jetzt den Preis für die Untertreibung des Jahres? *lol*) und so mussten leider einige Dinge, wie eben mein Blog, erstmal liegenbleiben. Dafür kann man jetzt aber nebenbei meinen alltäglichen WahnUnsinn auf Twitter verfolgen - wie schön! :D
Das auch nur mal als ganz kurzes Hallo, bevor ich mich wieder in die Arbeit knien muss, und dann gibt's hier aber in Bälde wieder lauter schöne Bilder von alten und neuen Werken, darunter natürlich auch wieder Sachen aus Polymer Clay!
Und wer sich denkt, "die komische Tapete da oben kenn ich doch auch irgendwie schon": die Szenerie stammt aus meinem Werbeclip-Kurs, den ich schon mal kurz erwähnt hatte. Mit meinem ersten, richtigen, großen, selbstgefilzten Teddy! :)

In a nutshell:
My past few weeks really in a nutshell: too much work, almost no sleep, no time for blogging, but some odd chitchat on twitter! :D
Now back to work, but I'll show some more pictures of old and new stuff (incl. polymer clay) in the near future!
The photo above shows another scenery made for the seminar on commercials, starring my first complete hand felted teddy bear! :)


Freitag, 13. März 2009

Grumpy Apple Tree


Having way too much fun with this! :D
Work in progress for my exams...

Related Posts:
Puppenkiste - The story goes on...
Puppenkiste