Montag, 16. Februar 2009

Auf geht's!



Ich hab mich jetzt tatsächlich fürs Diplom angemeldet und werd dann bald mal damit loslegen müssen! Au Backe... ;)
Aber vorher stehen jetzt in den "Ferien" noch einige Prüfungs- und Ausstellungsvorbereitungen an, bis Ende März die - diesmal etwas größer geplante - Ausstellung "Podest" von allen Objektlern stattfindet, neben der dann eben auch die Prüfungen abgehalten werden. Sobald ich genaueres zur Ausstellung weiß, werd ich Bescheid sagen, aber wer vielleicht mal vorbeischaun mag, kann sich ja schon mal die Woche ab dem 23. März vormerken. :)

Das Teil oben auf den Bildern ist gewissermaßen ein kleiner doppelt auffaltbarer Brief mit festem Einband. [Irgendwelche Namensvorschläge??? ;)] Mit einem lieben Gruß hat meine Mutter das kleine Schmuckstück von mir zum Geburtstag bekommen und ein paar Kringel meiner Schrift sieht man deshalb auch oben rechts auf dem Bild.

ca. 4,7 cm breit/hoch und 1,4 cm tief

In a nutshell:
Okay, I applied for my diploma project and have to start in a little while! Oh dear! ;)
But first, I have to complete the rest of my seminar projects and prepare for some exams and the exhibition in march, where we "Objektler" show all the things we designed last semester. So there's still a lot to be done.

The piece shown above is... well... something between a double folded letter and a book. ;) I made it for my mom's birthday, so you can see some squiggles of my writing in the picture top right. I found the term "cacography" in a dictionary - so great and oh so true. *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen