Donnerstag, 22. Januar 2009

Origami Ratten

No. 65-67

Obsessed? Me? Naah! *lol*

Die Ratte in der Mitte ist wie eine der 50 für das Künstlerbuch, das ich noch immer zum Fotografieren aus der FH zurückholen muss. Hach jaa...

The rat in the middle is like one of the 50 I made as an artist book, that I still have to fetch back from the FH and take photos of.


Ratten nach Entwurf von Eric Joisel

Kommentare:

  1. die ratten sind großartig! hätte ich jetzt zuviel langeweile würde ich auch welche basteln ;-)!. aber die magisterarbeit schreit! viele grüße unbekannterweise von der fee, die lustigerweise auch in dortmund sitzt!

    AntwortenLöschen
  2. :D Falls du mal zu viel Langeweile finden solltest, gib mir welche ab! ;)
    Dann mal alles Gute für deine Magisterarbeit!

    AntwortenLöschen