Freitag, 2. Januar 2009

Frohes Neues Jahr!



Allen ein frohes neues Jahr mit allem, was man sich so wünschen kann und natürlich Durchhaltevermögen, die guten Vorsätze einigermaßen umzusetzen! ;) Na und hoffentlich sind alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen...

Für mich steht in diesem Jahr auch so einiges an, da ich wohl mein Diplom machen werde, dafür noch ein paar Scheine brauche, mich für ein Thema entscheiden muss (wobei ich eigentlich schon seit Jahren eins im Kopf hab, aber mal schaun...), und wenn ich mit diesem ganzen Theater dann fertig bin....... naja, lassen wir das... ;) Pläne hab ich genug, aber erstmal abwarten, was so alles passiert! "Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht." Nicht war? ;)



Die Schneemänner im Bild ganz oben sind für eine Schneekugel gedacht. Die muss ich mir aber noch besorgen bzw. mir überlegen, ob es eine passable Alternative zu den Teilen von EberhardFaber gibt. Ein erster Versuch mit einem winzigen Marmeladengläschen für das Haus in den anderen Bildern hat noch nicht so recht geklappt, weil der Sockel nicht so wollte wie ich. ;) Naja, da werd ich mir noch mal etwas überlegen und dann kommt das kleine Häuschen (die Tür ist nur 5 mm hoch) in einen netten Garten und ab ins Schneegestöber. :)



In a nutshell:
A happy new year to all of you out there and may some of your wishes come true!

This is going to be a heavy year for me, with the last seminars, exams and then presumably my diploma, for which I have still to decide on the theme for my "final year project" (is that really the right translation, as it's only one semester...?). And then... "Life is what happens to you while you are busy making other plans." Right? ;)

The snowmen and the house are meant for snowglobes, but the first try with a really small jam jar for the miniature house (the door is only 5 mm high) didn't work out the way I wanted it to and so I have to rethink how or with what that could work and of course look good. ;) Or I'll just buy one of those Fimo snowglobes. I'm eager to see the little house in a neat little garden, buried in a snow storm. *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen